Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: in Zukunft auch Buchautor?

Robert Pattinson: in Zukunft auch Buchautor?

02.01.2013 - 08:25 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson will sich in seinen Karriere-Möglichkeiten nicht einschränken.

Der Schauspieler liebäugelt mit dem Gedanken, irgendwann einmal ein Buch herauszubringen. Und eine konkrete Vorstellung davon hat der 26-Jährige auch schon. Im Interview mit dem Magazin "Cinemania" verriet der britische Star: "Das wäre mit Sicherheit so etwas wie ‘Shades of Grey‘. Ich würde das wirklich gern machen und die Rollen vertauschen: Ich würde die Frau den Mann bestrafen lassen. Das würde so viel Spaß machen!" Konkretere Pläne hat Pattinson diesbezüglich aber noch nicht.

Robert Pattinson scheint ziemlich vielseitig zu sein. Zum Soundtrack des ersten "Twilight"-Films hat er zum Beispiel zwei Songs beigesteuert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen