Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani wollte entspannte Plattenaufnahmen

Gwen Stefani wollte entspannte Plattenaufnahmen

04.09.2012 - 10:00 Uhr

Gwen Stefani (42) wollte die Aufnahmen zum neuen Album von 'No Doubt' so ruhig wie möglich angehen.

Die Sängerin der Band ('Holla Back') und ihre Kollegen brauchten eine Weile, bis 'Push and Shove' endlich veröffentlicht wurde, da sich alle auch um ihre jeweiligen Familien kümmern mussten. Stefani hat mit 'Bush'-Sänger Gavin Rossdale (46, 'Swallowed') den sechsjährigen Kingston und den vierjährigen Zuma. "Ich wollte hier jeden Tag versuchen, mich nicht unter Druck setzen zu lassen, so nach dem Motto 'Die Platte muss jetzt herauskommen, sonst bin ich zu alt' oder was auch immer", berichtete Gwen Stefani im Gespräch mit 'Elle'. "Man weiß doch nie, was passieren wird, also sollte man lieber in der Gegenwart leben."

Die Musikerin akzeptiert, dass sie nicht immer alles haben kann - Karriere und Zeit für ihre Familie: "Es gibt immer Tage, wo einer darunter leidet." Trotzdem findet sie es gut, dass sie neben ihrer Musik für ihre Söhne da sein kann: "Mutter zu sein ist schwer. Ich glaube, dass viele Mütter so denken. Sie möchten auch Zeit für sich haben, aber dafür muss man einen Preis zahlen. Wie heute zum Beispiel. Ich rede mit Ihnen und mein Sohn ist am Strand. Es würde so einen Spaß machen, seine kleinen vierjährigen dicken Beine herumlaufen zu sehen", seufzte Gwen Stefani.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen