Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani wollte nur im Bett liegen & weinen

Gwen Stefani wollte nur im Bett liegen & weinen

03.11.2015 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Für Gwen Stefani ist die Trennung von Ehemann Gavin Rossdale eine Inspirationsquelle gewesen.

Im August gab das Musiker-Paar nach 13 gemeinsamen Jahren seine Trennung bekannt. Die Sängerin versicherte in der Show "Mornings with Carson Daly" von Amp Radio: "Alles fühlt sich einfach neu an, es ist inspirierend. Ich wüsste nicht, wie ich das sonst beschreiben sollte." Die 46-Jährige fügte hinzu: "Als ich erstmals nach der Trennung ins Studio sollte, wollte ich nicht gehen. Ich wollte in meinem Bett liegen und weinen. Also heulte ich den ganzen Weg nach Santa Monica, während der gesamten Fahrt dachte ich nur: 'Was tust du da?‘" Doch innerhalb einer Woche habe sie dann 19 Songs geschrieben. Stefani meinte dazu: "Das war irgendwie verrückt."

Die Scheidung von Gwen Stefani und Gavin Rossdale scheint friedlich zu verlaufen. Das Sorgerecht für die drei gemeinsamen Kinder Kingston, Zuma und Apollo wollen sie offenbar teilen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen