Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani will Rülpsen, Furzen & in der Nase bohren

Gwen Stefani will Rülpsen, Furzen & in der Nase bohren

08.06.2005 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Sängerin Gwen Stefani würde sich gerne wie ein "richtiger Mann" benehmen.

Wie die Jugendzeitschrift "Bravo" berichtet, gestand sie: "In meinem nächsten Leben möchte ich als Mann zur Welt kommen. Dann kann ich mich endlich total daneben benehmen, wie es echte Kerle immer tun: rülpsen, furzen, in der Nase bohren. Darauf habe ich Bock."

Übrigens: Zuerst will Stefani aber Mutter werden. Wenn es nach ihr ginge, sei sie jederzeit bereit schwanger zu werden. Der Meinung ist angeblich auch ihr Ehemann Gavin Rossdale. Der Sänger reißt sich nämlich darum, nach der Geburt ihrer zukünftigen Kinder für die Kleinen da zu sein. Ehefrau Gwen könne derweil beruhigt ihrer Karriere nachgehen. Weil sie das Kinderkriegen übernehme, passe er im Gegenzug auf das Baby nach der Geburt auf (Fan-Lexikon berichtete).

Das Paar spricht schon lange von Kindern. Gwen Stefani äußerte bereits, dass sie ihre biologische Uhr ticken höre. Das rhythmische "Tick-Tock" in der Hintergrund-Melodie ihres Hit-Songs "What You Waiting For" sei eine Anspielung auf das Ticken ihrer biologischen Uhr, verriet die Sängerin (Fan-Lexikon berichtete).

Stefani ist seit dem 14. September 2002 mit Gavin Rossdale verheiratet. Ihr erstes Solo-Album "Love.Angel.Music.Baby" ist seit dem 22. November im Handel (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen