Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani will ein Musical schreiben

Gwen Stefani will ein Musical schreiben

22.11.2017 - 07:45 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani hat große Pläne, nun, da sie die Scheidung von Ehemann Gavin Rossdale überwunden hat und mit dem aktuell "Sexiest Men Alive" Blake Shelton zusammen ist.

Im Interview mit der "Marie Claire" sagte sie: "Ich würde gerne ein Musical schreiben oder zumindest ein Teil dieses Prozesses sein. Mein Selbstbewusstsein ist wieder da und jetzt habe ich etwas anzubieten. Ich hatte so viel Stress, ich zweifelte so sehr an mir. Heute denke ich: 'Komm, schreib einfach einen Song!‘"

Gwen Stefani hat übrigens lange Zeit nicht verstanden, warum sie so viel Trennungsschmerz durchmachen musste. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen