Startseite » Musik » Musik News » Jessie J will ein Musical schreiben

Jessie J will ein Musical schreiben

24.04.2012 - 09:05 Uhr

London - Jessie J würde gern ein Musical schreiben.

Die Sängerin ist bereits seit frühester Kindheit ein Fan dieses Genres. Sie sagte der "Radio Times": "Ich würde es lieben, ein Musical zu machen. Dafür wurde ich ausgebildet. Ich habe damit angefangen, eines zu schreiben, aber irgendwie habe ich es beiseite gelegt." Das Drehbuch stehe aber schon mehr oder weniger. Die 25-Jährige wörtlich: "Es gebt um das Leben und darum, sich gut zu fühlen. Es geht darum, dass Kids in schwierigen Zeiten etwas haben, wo sie hingehen können und dass sie danach das Gefühl haben, es mit der Welt aufnehmen zu können und dass sie etwas mit ihrem Leben anfangen können."

Jessie J arbeitet derzeit übrigens auch an einem zweiten Album. Einzelheiten dazu sind aber noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen