Startseite » Musik » Musik News » Jessie J will ein Musical schreiben

Jessie J will ein Musical schreiben

28.03.2011 - 14:00 Uhr

London - Jessie J scheint ein wahres Multitalent zu sein.

Jetzt will die 23-Jährige ein eigenes Musical schreiben. Auf Inspirationssuche muss sie dafür aber nicht gehen - ihr Debütalbum "Who You Are" genügt ihr vollkommen. Gegenüber "News of the World" sagte sie: "Es ist wichtig, große Träume zu haben - du musst es versuchen und schauen, ob es klappt. Das liebe ich an diese Industrie, dass es möglich ist, eine Idee zu nehmen und zu sehen, ob sie wahr werden kann. Ich möchte das nutzen, was meinen Album geschaffen hat und diesen Geist auf die Bühne bringen, den Geist meiner Songs. Es geht darum, meine Liebe für die Musik mit meiner Liebe für das musikalische Theater zu vereinen."

Jessie Js Debütalbum "Who You Are" soll im deutschsprachigen Raum übrigens am 20. Mai auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen