Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: Sohn sucht Name für Geschwisterchen aus

Gwen Stefani: Sohn sucht Name für Geschwisterchen aus

27.06.2008 - 13:08 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani wird die Namensfindung für ihr noch ungeborenes Baby ihrem Söhnchen überlassen.

Die Sängerin verriet jetzt, Kingston werde sich alleine den Namen für sein Schwesterchen aussuchen. Der Grund: Damit möchte Gwen laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" verhindern, dass sich der Zweijährige vernachlässigt fühlt. Ein Insider sagte über Stefanis Pläne: "Gwen und Gavin denken es ist sehr wichtig, dass sich Kingston vor oder nach der Geburt des Kindes nicht vernachlässigt fühlt. Sie möchten, dass er den Namen für sein Geschwisterchen aussucht also haben sie ihn gefragt, was er denkt. Sie haben auch schon ein paar Vorschläge bekommen."

Gwen Stefani ist im Moment hochschwanger. Es ist das zweite Kind für die Sängerin und Gatte Gavin Rossdale. Söhnchen Kingston ist zwei Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen