Startseite » Musik » Musik News » Corinne Bailey Rae: Von ihrem Erfolg überwältigt & überrascht

Corinne Bailey Rae: Von ihrem Erfolg überwältigt & überrascht

16.03.2007 - 13:25 Uhr

Los Angeles - Corinne Bailey Rae kann ihren großen Erfolg noch immer kaum glauben.

Denn wie der Onlinedienst "ContactMusic.Com" berichtet, hätte die Sängerin noch vor wenigen Jahren niemals damit gerechnet, dass sie eines Tages die Charts stürmen würde. Sie sagte dazu: "Selbst als ich bereits meinen Plattenvertrag unterschrieben hatte, ging ich noch immer davon aus, ein Underground-Künstler zu werden. Ich dachte, ich würde in kleinen Jazz-Cafés auftreten. Ich hätte nie gedacht, es einmal in die Charts zu schaffen. Bei den Grammys habe ich Mary J. Blige und Quincy Jones getroffen und die haben mir lauter Komplimente gemacht. Diese Anerkennung zu bekommen war einfach unglaublich."

Corinne Bailey Rae war bereits bei den Brit Awards, die im Februar in London stattfanden, für zwei Preise nominiert. Sie gewann allerdings keinen davon.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen