Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: Tourauftakt war ein voller Erfolg

Gwen Stefani: Tourauftakt war ein voller Erfolg

23.04.2007 - 12:45 Uhr

Las Vegas - Der Tourauftakt von Gwen Stefani am vergangenen Samstag (21.04) ist ein voller Erfolg gewesen.

Unter die begeisterten Zuschauer in der neuen Konzerthalle "The Pearl" im "Palms Hotel & Casino" mischten sich auch prominente Fans, wie zum Beispiel einige Mitglieder von "Mötley Crüe", Incubus und Velvet Revolver. Amerikanischen Medienberichten zufolge ließen es sich auch die Society-Schwestern Paris und Nicky Hilton nicht nehmen, die Show mit ihrer Anwesenheit zu bereichern.

Gwen Stefani wird auf ihrer "Sweet Escape"-Tour von Akon und Lady Sovereign unterstützt. Die 27-Jährige sagte, diese Tour werde anders als ihre vorherige mit dem Namen "Love, Angel, Music, Baby". Stefani betonte, sie werde sich weniger umziehen, um mehr Zeit mit dem Publikum verbringen zu können.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen