Startseite » Musik » Musik News » Tom Walker & Lena Meyer-Landrut: Live-Version von Just You and I

Tom Walker & Lena Meyer-Landrut: Live-Version von Just You and I

24.05.2019 - 10:24 Uhr

Berlin - Für eine Akustikversion seines persönlichsten Songs "Just You and I" entschied sich Tom Walker als ein perfektes Stimm-Äquivalent ohne Umschweife für Lena Meyer-Landrut.

Bereits im April nahmen die beiden das Stück heimlich auf und ab heute (24.05.) ist es endlich zu haben, berichtet "Online & Print Pr". Die Sängerin meinte über dieses Stück, das Walker für seine Verlobte geschrieben hat: "Manche Leute sagen: 'Wozu noch ein weiteres Liebeslied? Gibt es nicht schon genug davon?‘ Aber das wird nie der Fall sein, denn Liebe ist immer wieder neu und immer etwas Besonderes. Liebe ist das Allerwichtigste im Leben, denn jeder Mensch liebt auf die eine oder andere Weise." Und der Brite fügte hinzu: "Wenn du jemanden liebst und einen Song darüberschreibst, dann kann es dieses Gefühl sogar noch verstärken. Das Gleiche gilt auch, wenn man sich um jemanden Sorgen macht und darüberschreibt."

Das Video aus der Live-Session der beiden ist auch bereits auf "YouTube" zu finden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen