Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: Hollaback Girl hat sie Courtney Love zu verdanken

Gwen Stefani: Hollaback Girl hat sie Courtney Love zu verdanken

30.07.2007 - 18:43 Uhr

Sydney - Gwen Stefani hat ihren Hit "Hollaback Girls" Kollegin Courtney Love zu verdanken.

Das erzählte die Sängerin jetzt in einem Interview mit einem australischen Magazin. Stefani, die derzeit in Down Under auf Tour ist, meinte, sie habe die Idee zu "Hollaback Girl" erst gehabt, als Love sie in einem Interview als "Cheerleader" beschimpfte. Gwen sagte wörtlich: "Ich war nie ein Cheerleader. Also dachte ich: 'Ok, wenn ihr meint ich sollte einer sein, dann werde ich das machen. Ich würde alles tun, nur damit du mich siehst'."

Ihre Tour führt Gwen Stefani übrigens auch noch nach Neuseeland. Während die Sängerin die Bühnen in Down Under stürmt, wird sie übrigens von den Gym Class Heroes als Support-Act unterstützt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen