Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani & die Liebe zur britischen Musik

Gwen Stefani & die Liebe zur britischen Musik

10.03.2011 - 07:03 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani ist schon ihr ganzes Leben ein riesen Fan von britischer Musik gewesen.

Und aus diesem Grund, so die Sängerin, könne sie es kaum fassen, dass sie inzwischen mit einem Engländer verheiratet ist. Laut "digitalspy.co.uk" sagte sie: "Als ich die Musik für mich entdeckte, drehte sich alles um Großbritannien... 'Madness', 'The Specials', 'Ub40', Depeche Mode, 'The Cure'... all diese 80er Jahre Musiker, die ich wirklich verehre. Die Musik, die sie geschrieben haben, war so unglaublich englisch - wie von einer anderen Welt. Ich fand das so cool. Dass ich nun mit diesem englischen Typen verheiratet bin, ist wirklich seltsam."

Übrigens: Gwen Stefani ist mit Gavin Rossdale verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Söhne - Kingston und Zuma. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen