Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani gratuliert Blake Shelton zur Wahl

Gwen Stefani gratuliert Blake Shelton zur Wahl

16.11.2017 - 07:30 Uhr

Los Angeles - Blake Shelton ist vom "People Magazine" zum "Sexiest Man Alive" gewählt worden und eine Person freut sich ganz besonders darüber: seine Freundin Gwen Stefani.

Die Sängerin scherzte nämlich, dass dieser Titel auch sie gut dastehen lässt. Sie sagte zu "Access Hollywood": "Das haben sie richtig erkannt. Ich wusste, bei ihm bin ich an etwas Besonderes geraten. Jetzt werde ich total gutaussehen, nicht wahr? Ich wusste, dass ich mit ihm, das große Los gezogen habe, doch jetzt erste recht!"

Wenigsten eine Person freut sich über die Wahl des "People Magazine", denn viele "Twitter"-User sind da anderer Meinung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen