Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: Sie verfällt dem Shopping-Rausch

Gwen Stefani: Sie verfällt dem Shopping-Rausch

31.01.2006 - 07:13 Uhr

London - Gwen Stefani hat sage und schreibe 16-tausend Euro für Babysachen ausgegeben.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, war die Sängerin in der letzten Woche in London unterwegs um sich mit Baby- und Schwangerschafts-Kleidung einzudecken. Dabei geriet Gwen anscheinend in einen Kaufrausch - sie erstand Babysachen im Wert von 16-tausend Euro und Umstandsmode für rund siebentausend Euro. Es heißt, ihr Ehemann Gavin Rossdale habe sie auf ihrer Shopping-Tour begleitet. Laut einem Insider habe sie immer wieder Sachen vor Gavin hochgehalten und gesagt: "Oh, ist das süß. Ich möchte das auch in meiner Größe. Schau - ist das winzig." Ob das Baby von Stefani und Rossdale ein Mädchen oder Junge wird, lässt sich aber auch nach diesem Shopping-Rausch nicht sagen. Der Grund: Gwen Stefani kaufte nur Sachen in neutralen Farben.

Seit Mitte Dezember ist bekannt, dass Gwen Stefani und ihr Ehemann Gavin Rossdale ihr erstes gemeinsames Baby erwarten. Die beiden sind seit drei Jahren verheiratet und seit 1996 ein Paar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen