Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: im Shopping-Rausch

Rihanna: im Shopping-Rausch

05.10.2010 - 19:09 Uhr

London - Rihanna hat in London einen wahren Shopping-Marathon hingelegt.

Acht Stunden lang durchstreifte die Sängerin in der britischen Hauptstadt das Modegeschäft "Topshop". Dabei immer an ihrer Seite war ihr Liebster, Baseball-Star Matt Kemp. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wartete der Sportler geduldig auf seine Freundin, die gar nicht genug von Klamotten, Schuhen und Accessoires bekommen konnte. Am Abend ging Rihanna dann auch vollbepackt mit 15 Tüten zurück ins Hotel.

Rihanna und Matt Kemp führen übrigens eine Fernbeziehung, da er wegen seines Berufs an Los Angeles gebunden ist, während sie ständig durch die Welt jettet. Die Sängerin hat zugegeben, dass das nicht immer einfach ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen