Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé ist im Shopping-Rausch

Beyoncé ist im Shopping-Rausch

22.09.2011 - 09:44 Uhr

New York - Beyoncé ist so gerne schwanger!

Auch deshalb, weil sie schon jetzt irre gerne für ihr noch ungeborenes Baby einkaufen geht. Die Sängerin shoppt Baby-Klamotten und die erste Kinderzimmer-Einrichtung. Und sie sagte, so berichtet die "Bunte": "Es war sehr schwierig, die Schwangerschaft so lange geheim zu halten, aber jetzt bin ich so stolz und aufgeregt. Es macht so viel Spaß, für das Baby shoppen zu gehen. Es ist einfach großartig."

Am 28. August machte Beyoncé ihre Schwangerschaft im Rahmen der MTV Music Video Awards öffentlich. Sie zeigte damals demonstrativ ihren Baby-Bauch. Der Papa ist natürlich Jay-Z, der Gatte von Beyoncé. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen