Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am im Shopping-Rausch

Will.I.Am im Shopping-Rausch

02.06.2010 - 17:01 Uhr

London - Will.I.Am hat innerhalb einer halben Stunde 15.000 Pfund für Klamotten ausgegeben.

Wie der "Daily Star" berichtet, besuchte der Black Eyed Peas-Star am Montag (31.05.) in London eine Boutique der britischen Star-Designerin Vivienne Westwood. Dort verfiel er dann dem Kaufrausch. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Will.I.Am tauchte aus dem Nichts auf und seine Angestellten arrangierten, dass das Geschäft für ihn geschlossen wurde. Er war in guter Stimmung und drehte durch. Er sagte, dass er die Londoner Mode liebt und dass er Vivienne Westwood für unglaublich talentiert hält."

Will.I.Am soll übrigens tatsächlich mit Cheryl Cole zusammen sein. Das hat angeblich seine Mutter in einem Interview ausgeplaudert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen