Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears ist im Shopping-Rausch

Britney Spears ist im Shopping-Rausch

23.08.2006 - 16:04 Uhr

Los Angeles - Britney Spears hat sich mal wieder dem Shopping-Rausch hingegeben.

Die Sängerin schaffte es, in kürzester Zeit mehr als fünftausend Dollar für neue Klamotten auszugeben. Allerdings musste der Einkaufs-Trip anscheinend so schnell gehen. Der Grund: Augenzeugen erzählten, Sean Preston sei mit einer Begleitung im Auto geblieben, deshalb blieben Britney nur ganze 30 Minuten um einzukaufen. Und, Britney kaufte nicht nur Schnuller für Sohnemann oder Baby Nummer zwei. Sie legte sich zudem jede Menge Kleider zu, die sie tragen will, wenn sie wieder dünner ist.

Britney Spears ist derzeit mit ihrem zweiten Kind schwanger. Das Baby soll schon im Herbst zur Welt kommen. Vater ist natürlich ihr Ehemann Kevin Federline.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen