Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: noch mehr Nachwuchs?

Gwen Stefani: noch mehr Nachwuchs?

17.02.2010 - 08:05 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani hat zwei "freche Kinder" - wie sie selbst sagt.

Dennoch will die Sängerin noch mehr Nachwuchs. Laut "viply.de" meinte Stefani: "Das wäre gut möglich. Aber wer weiß, ich habe im Moment ganz schön damit zu tun, eine Mutter zu sein. Mein Dreijähriger ist so ungezogen, und dann habe ich noch ein Baby." Heißt also wohl soviel wie, in nächster Zeit ist kein weiterer Nachwuchs geplant - man solle aber niemals nie sagen. Zeit für weitere Kinder hat Stefani derzeit ohnehin nicht, immerhin plant sie ein Comeback mit ihrer Band "No Doubt".

Zusammen mit Gavin Rossdale hat Gwen Stefani zwei Söhne: Kingston und Zuma. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen