Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alec Baldwin will noch mehr Nachwuchs

Alec Baldwin will noch mehr Nachwuchs

01.10.2015 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Alec Baldwin möchte so schnell wie möglich noch mehr Kinder bekommen.

Seine Frau Hilaria hat erst vor drei Monaten den kleinen Rafael Thomas zur Welt gebracht, doch der Schauspieler scheint es kaum erwarten zu können, noch ein weiteres Kind in die Welt zu setzen. Gegenüber "people.com" sagte der 57-Jährige: "Ich möchte unbedingt noch ein Baby mit meiner Frau bekommen. Ich liebe meine Frau mehr als alles andere auf dieser Welt. Ich liebe unsere Familie. Ich bin sehr glücklich - so glücklich war ich noch nie in meinem Leben."

Hilaria und Alec Baldwin sind übrigens seit dem 23. August 2013 auch Eltern der kleinen Carmen. Das Paar gab sich 2012 das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen