Startseite » Musik » Musik News » A.J. McLean will noch mehr Nachwuchs

A.J. McLean will noch mehr Nachwuchs

27.01.2016 - 12:33 Uhr

Los Angeles - A.J. McLean hofft, dass seine dreijährige Tochter bald ein kleines Geschwisterchen bekommt.

Doch Ava weiß zu verhindern, dass Mama und Papa einige Stunden zu zweit genießen können. Gegenüber "people.com" erzählte der 38-jährige "Backstreet Boy": "Sie ist jetzt in ihr eigenes Kinderbett gezogen - so vor etwa anderthalb Monaten. Allerdings weiß sie auch, wie sie mitten in der Nacht aus diesem Bett herauskommt. Nachts klopft sie dann bei uns und fragt: 'Mommy? Daddy?‘ Deshalb versuchen Mama und Papa zurzeit herauszufinden, wann sie ungestört Zeit für Dinge zwischen Mama und Papa haben. Wir wollen Baby Nummer zwei in Angriff nehmen, allerdings wissen wir nicht wann und wo." Außerdem erklärte A.J.: "Wir haben auch über eine mögliche Adoption gesprochen (...). Wir denken noch darüber nach."

Im Dezember 2011 heiratete A.J. McLean seine langjährige Freundin Rochelle Karidis und am 27. November 2012 wurde ihre Tochter Ava Jaymes geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen