Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson: noch mehr Nachwuchs?

Jessica Simpson: noch mehr Nachwuchs?

13.08.2015 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson soll sich noch mehr Kinder wünschen.

Die Sängerin und Schauspielerin lernte vor kurzem ihre Nichte Jagger Snow, die Tochter ihrer Schwester Ashlee, kennen und sei in Tränen ausgebrochen. Ein Insider sagte der US-Ausgabe des "Ok!"-Magazins: "Jessica war in Tränen aufgelöst, als sie die Kleine zum ersten Mal sah. Sie hatte beinahe schon vergessen wie winzig sie sind. Nachdem ihre zweite Schwangerschaft so gut verlaufen ist, ist sie einer dritten nicht abgeneigt."

Jessica Simpson und Eric Johnson sind seit 2010 ein Paar und seit Sommer 2014 verheiratet. Das Paar hat die dreijährige Tochter Maxwell und einen zweijährigen Sohn namens Ace. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen