Startseite » Musik » Musik News » Gavin Rossdale: Beleidigt er den Neuen von Gwen Stefani?

Gavin Rossdale: Beleidigt er den Neuen von Gwen Stefani?

20.03.2019 - 16:42 Uhr

Las Vegas - Gavin Rossdale und Gwen Stefani haben sich 2015 nach zehn gemeinsamen Jahren und drei Kindern getrennt.

Beide gingen fortan neue Beziehungen ein - und vor allem bei Stefani läuft das äußerst erfolgreich. Sie ist jetzt schon mehrere Jahre mit Country-Sänger Blake Shelton zusammen. Rossdale hingegen hat weniger Glück und blickt scheinbar neidisch auf die Ex. Bei einem Gig in Las Vegas soll er zum Rundumschlag ausgeholt haben. Ein Augenzeuge packte gegenüber "Hollywood Life" aus: "Während Gavins Auftritt auf der Bühne, als er mit Bush aufgetreten ist, schien er gegen Blake gestichelt zu haben, indem er ein paar Mal 'Scheiß Country-Musik‘ rief und dabei seinen Mittelfinger hochhielt." Dabei soll der 53-Jährige auch ein Glas Rotwein in der Hand gehalten haben.

Vielleicht setzt Rossdale auch noch die Trennung mit Sophia Thomalla zu. Im letzten Jahr standen die Zeichen noch auf Traumpaar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen