Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristin Davis genießt ihr Mutterdasein

Kristin Davis genießt ihr Mutterdasein

13.10.2011 - 10:00 Uhr

Häusliches Glück: Kristin Davies (46) erfreut sich an ihrer gerade adoptierten Tochter Gemma Rose.

Die Schauspielerin ('Sex and the City') ist Single, doch hat das Baby vor ein paar Monaten zu sich genommen. Die, die ihr nahestehen, behaupten, dass sich für die Schöne ein Traum erfüllt hätte.

"Sie hat schon eine ganze Weile darüber nachgedacht", verriet ein Insider gegenüber 'Us Weekly'. Im vergangenen Jahr hatte die Amerikanerin offenbart, dass sie es sich sehr gut überlegen würde, allein ein Kind aufzuziehen, denn es sei "wirklich schwer."

Nun sagen aber Beobachter, dass sie gut mit ihrer neuen Aufgabe zurechtkommt: "Sie kümmert sich toll und gibt viel Liebe. Sie wird eine tolle Mama werden."

Davis' Kollegin Sarah Jessica Parker hat verkündet, dass sie begeistert von der Adoption ist. Obwohl sie Gemma Rose noch nicht gesehen hat, ist der 'Sex and the City'-Star davon überzeugt, dass ihre Freundin alles hat, was eine gute Mutter ausmacht.

"Ich könnte nicht glücklicher für Kristin sein. Es ist eine wunderbare Situation. Ich weiß, dass sie seit langem eine Familie haben wollte und sie verdient dieses einzigartige Glück, das Kinder bringen und ich freue mich so für sie", begeisterte sich Sarah Jessica Parke über die frisch gebackene Mutter Kristin Davis.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen