Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: Ihr Sohn ist extrem sensibel

Gwen Stefani: Ihr Sohn ist extrem sensibel

22.09.2014 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefanis ältester Sohn hat seine Mama in den letzten Jahren sehr gebraucht.

Der inzwischen achtjährige Kingston machte nämlich eine ziemlich schwierige Phase durch. Und die Sängerin ist froh, dass sie für ihn da sein konnte. Sie sagte den "New York Daily News": "Die letzten drei Jahre waren wirklich schwer. Mein Ältester wurde fünf und er ist ein unglaublich sensibler Mensch. Ich musste viel arbeiten. Ich hatte wirklich Glück, während dieser Phase zu Hause sein zu können, weil er mich in dieser Phase wirklich brauchte."

Gwen Stefani ist übrigens mit Gavin Rossdale verheiratete. Das Paar hat drei Söhne, den achtjährigen Kingston, den sechsjährigen Zuma und den acht Monate alten Apollo. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen