Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson: Ich bin extrem sensibel!

Scarlett Johansson: Ich bin extrem sensibel!

19.05.2012 - 12:00 Uhr

Feinfühlig: Scarlett Johansson (27) sprach darüber, wie sie ihre Charaktereigenschaften in den Filmen zu ihrem Vorteil nutze.

Die Schauspielerin ('Wir kaufen einen Zoo') verkörpert in ihren Filmen meist Rollen von selbstbewussten und sexy Frauen, aber im wahren Leben war die Beauty nicht immer so selbstsicher. In einem Interview mit 'Total Film' verriet sie, dass sie sehr sensibel sei, aber diese Charaktereigenschaft in Filmen zu ihrem Vorteil nutze. Momentan tritt die Beauty als Schwarze Witwe in dem Streifen 'Marvel's The Avengers' auf. Doch tatsächlich habe sie nur sehr wenig mit dem mysteriösen Charakter gemein: "Von ihr könnte ich bestimmt noch etwas lernen, so viel ist sicher. Sie darf keine Entscheidungen treffen, die mit ihren Emotionen zusammenhängen. Ich treffe immer Entscheidungen, die mit meinen Gefühlen zu tun haben. In diesem Sinne bin ich nicht sehr praktisch veranlagt. Ich bin extrem sensibel und das nutze ich für meine Arbeit. Hier gibt es also eine Reihe von Unterschieden", erklärte sie.

Die attraktive Blondine war begeistert, dass ihre Rolle einen großen Eindruck auf jüngere Fans hinterließ. Eines Tages traf sie ein Mädchen, das sich als Schwarze Witwe verkleidet hatte: "Die Fans sind toll! Ich sah dieses kleine Mädchen, das sich als Schwarze Witwe für Halloween verkleidete. Sie war vielleicht neun Jahre alt und hatte rote Haare und machte die Witwen-Pose. Ich freute mich so, als ich diese typische Pose sah. Das war super!", lachte Scarlett Johansson.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen