Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: Ihr Sohn ist ein Papa-Kind

Gwen Stefani: Ihr Sohn ist ein Papa-Kind

04.09.2007 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani ist ein bisschen eifersüchtig auf ihren Ehemann Gavin Rossdale.

Der Grund: Ihr gemeinsamer Sohn Kingston ist ein echtes Papa-Kind. Laut Medienberichten sagte die Sängerin dazu: "Er steht gerade total auf seinen Papa. Ich freue mich wirklich für Gavin, aber ein Teil von mir denkt, 'Und was ist mit mir?' Kingston schläft nachts immer noch nicht durch, deshalb nimmt sein Papa in für gewöhnlich für ein oder zwei Stunden am Morgen, damit ich schlafen kann. Sobald Gavin sich die Zähne putzen geht, fängt Kingston an zu weinen - es ist zum Totlachen."

Gwen Stefani und Gavin Rossdale sind seit 2002 verheiratet. Söhnchen Kingston kam am 26. Mai 2006 zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen