Startseite » Film + TV » Film + TV News » Will Smith: Jaden ist zu sensibel für Tv-Nachrichten

Will Smith: Jaden ist zu sensibel für Tv-Nachrichten

13.01.2007 - 11:24 Uhr

Los Angeles - Will Smith lässt seinen Sohn Jaden keine Tv-Nachrichten ansehen.

Grund: Smith und seine Ehefrau Jada sind davon überzeugt, dass der sensible Achtjährige von den Bildern der oftmals brutalen Realität Albträume bekommen würde. Laut aktuellen Medienberichten sagte Smith dazu: "Wir bezeichnen ihn als Empathen. Er kann sich in alle Situationen hineinfühlen. Wir können es ihm erklären, er stellt eine Frage und versteht es. Wenn man es klar erklärt, wird er emotional in diese Lage versetzt. Wir müssen vorsichtig sein bei dem, was wir in seine Nähe lassen. Er guckt sowieso nicht allzu oft Fernsehen, aber die Nachrichten können ihm den ganzen Monat verderben."

Übrigens: Jaden Smith will in die Fußstapfen seines Vaters treten. Vor kurzem drehte Jaden gemeinsam mit seinem Vater das Drama "Das Streben nach Glück". Und er scheint Blut geleckt zu haben. Jaden wörtlich: "Ich wusste schon immer, dass ich ein guter Schauspieler bin. Kann leicht sein, dass ich berühmter werde als Daddy." Der Streifen läuft bei uns am 18. Januar an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen