Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: Söhnchen hat schon eigenen Modegeschmack

Gwen Stefani: Söhnchen hat schon eigenen Modegeschmack

18.03.2010 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani hat bei den Outfits ihres ältesten Sohnes kaum Mitspracherecht.

Der dreijährige Kingston weiß schon ganz genau, was er anziehen will und was nicht. Seine berühmte Mutter sagte dazu laut "contactmusic.com": "In diesem Alter wollen sie alles kontrollieren, also lasse ich ihn selber auswählen. Glücklicherweise ist alles in seinem Kleiderschrank süß. Egal, was er sich aussucht, er wird gutaussehen. Eine Zeitlang stand er auf Kostüme. Jetzt will er nicht mal Schuhe tragen."

Gwen Stefani ist seit 2002 mit Gavin Rossdale verheiratet. Die beiden haben zwei Kinder, den dreijährigen Kingston und Baby Zuma. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen