Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: Ich werde nie aufhören zu arbeiten

Gwen Stefani: Ich werde nie aufhören zu arbeiten

04.07.2008 - 08:10 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani will niemals eine Hausfrau werden.

Die Sängerin wird ihre Karriere auf gar keinen Fall aufgeben. Der US-Zeitschrift "Look" sagte die 38-Jährige: "Ich werde niemals aufhören, zu arbeiten. Ich will die Menschen nicht enttäuschen und dieser Druck ist irgendwie gesund. Ich werde nie denken, dass ich es geschafft habe. Ich hatte meine Hochs und Tiefs, aber das hatte mehr mit Dingen auf persönlicher Ebene zu tun. Arbeit war immer mein Weg aus Verzweiflung oder Seelenqualen, weil man sich darauf konzentrieren muss und ich habe immer viel Kraft aus den Dingen, die ich in meinem Leben erreicht habe, gezogen."

Gwen Stefani ist im Moment hochschwanger. Die Sängerin erwartet von ihrem Mann Gavin Rossdale ihr zweites Kind. Das Paar hat bereits den zweijährigen Kingston. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen