Startseite » Musik » Musik News » Roger Daltrey: Wenn meine Stimme geht, dann werde ich aufhören

Roger Daltrey: Wenn meine Stimme geht, dann werde ich aufhören

05.06.2018 - 14:15 Uhr

London - Mit 74 Jahren ist Roger Daltrey zwar nicht mehr der Jüngste, doch deswegen heißt das nicht, dass der Musiker bald in Rente gehen wird.

Und auch Live-Auftritte wird er aufgrund des Alters nicht zurückfahren. Der "Sun" sagte der "The Who"-Musiker dazu: "Wenn meine Stimme geht, dann werde ich aufhören. Ich habe schon immer gesagt: 'Man geht in diesem Geschäft nicht in Rente, das Geschäft schickt einen selbst in Rente.‘ Aber derzeit singe ich besser, denn je und ich weiß sofort, wenn ich das nicht mehr länger mitmachen kann. Wenn ich eine Show habe, die nicht gut läuft, dann eine weitere und eine weitere, dann höre ich auf."

Damit dies nicht sobald geschieht, gibt Roger Daltrey keine aufeinanderfolgenden Konzerte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen