Startseite » Musik » Musik News » Dolly Parton: Ich werde nie aufhören

Dolly Parton: Ich werde nie aufhören

25.03.2009 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Dolly Parton hat nicht vor, in naher Zukunft in den Ruhestand zu gehen.

Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte die 63-Jährige wörtlich: "Wenn man ein gewisses Alter erreicht hat, denken viele Leute, dass man aufhört. Aber ich werde nie aufhören. Selbst wenn ich sie aus meinem Kofferraum heraus verkaufen müsste, würde ich noch immer Platten aufnehmen. Das habe ich schon früher so gemacht, und das würde ich wieder tun."

Übrigens: Dolly Parton hat Gerüchte dementiert, ihre Brüste würden ihrem Körper auf Dauer schweren Schaden zufügen. Die Country-Legende sagte wörtlich: "Viele Klatschblätter behaupten ja, meine Brüste würden mich umbringen und meinen Körper zerstören. Aber das stimmt nicht. Ich schleppe diese Dinger ja schon jahrelang mit mir herum." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen