Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani hofft auf eine kleine Prinzessin

Gwen Stefani hofft auf eine kleine Prinzessin

22.09.2013 - 12:00 Uhr

Gwen Stefani (43) hätte Berichten zufolge gerne ein Mädchen.

Bislang hat die Sängerin ('Hollaback Girl') noch nicht bestätigt, dass sie wieder schwanger ist, aber die Gerüchte verdichten sich, dass sie und ihr Gatte, Bush-Frontmann Gavin Rossdale (47, 'Glycerine'), ein drittes Kind erwarten. Das Paar hat bereits den siebenjährigen Kingston und den fünfjährigen Zuma. Gwen Stefani hätte nun angeblich zu gern, dass es dieses Mal ein Mädchen wird: "Gwen sitzt auf Kohlen, um endlich das Geschlecht ihres Babys zu wissen", behauptete ein Insider gegenüber dem amerikanischen Magazin 'Star'. "Sie ist ein Girlie und möchte eine kleine Prinzessin, die sie verwöhnen kann. Sie liebt Mode und würde sich so freuen, wenn sie sich zusammen mit ihrem kleinen Mädchen aufbrezeln könnte." Die Blondine ist nicht die einzige in der Familie, die auf weiblichen Nachwuchs hofft, Rossdale hat zwar bereits schon das britische Model Daisy Lowe (24) aus einer früheren Beziehung und die Jungs wären ebenfalls begeistert: "Kingston und Zuma hätten gerne eine kleine Schwester. Gavin fände es toll, eine weitere Tochter zu haben. Gwen fühlt sich einfach gesegnet, noch einmal schwanger geworden zu sein."

Die Musikerin hat schon im vergangenen Jahr in einem Gespräch mit 'Elle' darüber gesprochen, wie schwierig es sei, Karriere und Familie unter einen Hut zu bringen: "Das Einzige, worüber ich mir Sorgen mache - und ich spreche das immer an, denn es stresst mich - wie mache ich beides? Wenn man zuerst ein Baby hat, dann ändert sich dein Leben nicht viel. Natürlich hast du wenig Schlaf und du schleppst diese süßen Wesen mit dir herum und es ist unglaublich. Aber du kannst immer noch du selbst bleiben. Aber wenn sie fünf oder sechs Jahre alt sind und zur Schule gehen, merkst du, dass sie auch echte Probleme haben. Ich trage Verantwortung für sie. Das ist alles so überwältigend", seufzte Gwen Stefani.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen