Startseite » Musik » Musik News » Rita Ora hofft auf Kollaboration mit Gwen Stefani

Rita Ora hofft auf Kollaboration mit Gwen Stefani

13.05.2014 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Rita Ora würde wahnsinnig gerne mit Gwen Stefani zusammenarbeiten.

Bisher hatte die "No Doubt"-Frontfrau aber einfach noch keine Zeit, um mit der britischen Sängerin ins Studio zu gehen. Dabei wünscht Ora sich nichts mehr. Als sie im Interview mit MTV gefragt wurde, von welcher Kollaboration sie träumt, meinte sie: "Da gibt es eine Lady, deren Songs ich seit meiner Kindheit singe und von der ich immer gesagt habe, dass sie eine tolle Familie hat. Es geht ein bisschen um den richtigen Zeitpunkt. Aber es ist Gwen Stefani. Es gab Gespräche und solche Dinge, aber sie hat gerade ein Baby bekommen, offensichtlich wirkliche Live-Hits, aber wir werden das hinbekommen. Es dreht sich alles ums Timing, aber den Song gibt es. Ich warte wirklich darauf, dass es bei ihr einfach 'Boom‘ macht, aber wir forcieren nichts. Es passiert einfach."

Rita Ora ist seit 2009 bei Jay-Zs Plattenfirma Roc Nation unter Vertrag. Im Moment versucht sie, in den USA den Durchbruch zu schaffen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen