Startseite » Musik » Musik News » Iggy Azalea hofft auf eine lange Karriere

Iggy Azalea hofft auf eine lange Karriere

21.01.2015 - 11:55 Uhr

Los Angeles - Iggy Azalea weiß ziemlich genau, dass ihre Karriere bereits morgen wieder vorbei sein könnte.

Die australische Rapperin ist derzeit zwar schwer angesagt, doch im Interview mit der "GQ" gab sie sich sehr realistisch und sagte: "Du weißt nie, wir lange du bei den Leuten begehrt bist, vor allem in diesem Geschäft. Deshalb hoffe ich, dass meine Karriere lang sein wird - ich könnte noch drei oder vier Jahre dabei sein und dann verschwinden, so wie die meisten Künstler. (...) Ich bin vielleicht noch lange hier. Im schlimmsten Fall, falls ich nur eine kurzlebige Karriere haben sollte, könnte ich wenigstens sagen, dass ich eine Veränderung entzündet habe - dass einige Leute etwas nachsichtiger damit sind, was im Hip-Hop akzeptiert wird."

Iggy Azalea verkündete übrigens vor kurzem, dass sie mit den Arbeiten an ihrem zweiten Album beginnen wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen