Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: Entwarnung in Sachen Baby!

Gwen Stefani: Entwarnung in Sachen Baby!

09.08.2008 - 12:48 Uhr

Los Angeles - Entwarnung bei Gwen Stefani.

Zunächst hieß es, die Sängerin sei von ihrem Ehemann Gavin Rossdale in ein Krankenhaus gebracht worden, da die Geburt des zweiten Kindes unmittelbar bevor stehe. Laut verschiedenen amerikanischen Medienberichten gaben Freunde des Paares jetzt aber Entwarnung. Ein Insider erklärte: "Sie war nur für 30 Minuten im Cedars Sinai Medical Center, dann fuhr sie wieder nach Hause." Inzwischen, so der Insider weiter, seien Stefani und Rossdale wieder in ihrer Villa. Die Geburt des gemeinsamen zweiten Kindes kann trotzdem nicht mehr lange dauern. Noch diesen Monat soll es soweit sein.

Gwen Stefani und Gavin Rossdale haben bereits einen Sohn mit Namen Kingston. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen