Startseite » Musik » Musik News » Großer Schritt für Girls Aloud: Veröffentlichung einer Deluxe-Ausgabe ihres Hit-Albums What Will The Neighbors Say?

Großer Schritt für Girls Aloud: Veröffentlichung einer Deluxe-Ausgabe ihres Hit-Albums What Will The Neighbors Say?

18.01.2024 - 18:00 Uhr

Die gefeierte Musikgruppe Girls Aloud steckt voller Überraschungen.

Nach langjähriger Antizipation wird die Band nun eine Deluxe-Ausgabe ihres zweiten Studioalbums 'What Will The Neighbors Say?' veröffentlichen. Dieses Musikjuwel wurde fast zwei Jahrzehnte zuvor, im November 2004, auf den Markt gebracht und zeigte die bemerkenswerte musikalische Vielfalt der Band mit Hits wie 'Jump', 'Love Machine' und der rührenden Ballade 'I'll Stand By You', die alle ihre Markenzeichen wurden.

Jetzt kehrt die Band mit einer besonderen Edition des Albums zurück, die unveröffentlichte Demos und exklusive Remixe der talentierten Künstlerinnen umfasst. Dieser Schritt repräsentiert ein Geschenk an ihre treuen Fans, eine einzigartige Gelegenheit, die Mädchen in ihrer ganzen Kreativität und Diversität zu erleben. Das Deluxe-Album, das sowohl digital als auch in physischer Form erhältlich sein wird, enthält auch eine begehrte erste Vinyl-Edition. Fans können sich auf drei bisher unveröffentlichte Titel freuen, die ursprünglich vor 20 Jahren aufgenommen wurden und nun erstmals das Licht der Welt erblicken werden.

Mit einem Cover von Chris Isaacs 'Wicked Game' wird das Album auch zwei bisher unter Verschluss gehaltene Songs 'Disco Bunny' und 'Baby When You Go' enthalten, die es nicht auf das Originalalbum geschafft hatten. Diese Juwelen wurden wie ein gut gehütetes Geheimnis im Musikarchiv der Band bewahrt und sind nun bereit, die Welt zu erobern. Diese Besonderheit unterstreicht den laufenden Einsatz der Bandmitglieder Cheryl Tweedy, Kimberley Walsh, Nadine Coyle und Nicola Roberts für ihre Musik und ihre Fangemeinde.

Doch das ist noch nicht alles. Um die Veröffentlichung des Deluxe-Albums zu feiern und ihr langjähriges Bestehen zu würdigen, wird die Band im Mai und Juni auf Tournee gehen. Diese aufregende Nachricht wird die Fans sicherlich begeistern und die Erwartungen an die Jubiläumskonzerte noch weiter steigern.

Cheryl Tweedy, eines der Bandmitglieder, verriet zuvor, dass Girls Aloud schon seit einiger Zeit über eine Wiedervereinigung diskutierten. Dieser Plan wurde jedoch auf Eis gelegt, als bei dem im September 2021 verstorbenen Bandmitglied Sarah Harding Brustkrebs diagnostiziert wurde. Nun, da sie sich auf den Weg machen, um ihr künstlerisches Erbe zu feiern, wird die Band sicherlich Sarah Hardings Geist in ihren kommenden Projekten ehren und am Leben erhalten.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen