Startseite » Musik » Musik News » Grammys: Lady Gaga verwechselt Ed Sheeran mit Kellner

Grammys: Lady Gaga verwechselt Ed Sheeran mit Kellner

09.02.2015 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Lady GaGa hat sich vor Beginn der Grammy-Verleihung nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Gestern Abend (08.02.) posierte die Sängerin auf dem roten Teppich für die Fotografen und ihr silbernes Kleid mit tiefem Ausschnitt gab mehr ihrer Oberweite preis als gewünscht. Später am Abend wollte Ed Sheeran ein Schwätzchen mit der 28-Jährigen halten. Was allerdings nicht klappte, da Lady GaGa ihn für einen Kellner hielt und daher keine großen Anstalten macht, mit dem Briten zu plaudern. Wie "US Weekly" berichtet, schrieb Sheeran dazu auf "Twitter": "Ich liebe Lady GaGa. Habe vorhin mit ihr geredet, leider hat sie mich für einen Kellner gehalten. (...) Ich brauche wohl einen neuen Anzug."

Lady GaGa trat übrigens bei der Grammy-Verleihung mit Tony Bennett auf und das Duo erhielt eine Auszeichnung für ihr gemeinsames Album "Cheek To Cheek" als "Bestes Traditionelles Pop-Album".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen