Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: mit Prostituierter verwechselt

Lady Gaga: mit Prostituierter verwechselt

20.05.2009 - 13:54 Uhr

Moskau - Lady GaGa ist in Russland für eine Prostituierte gehalten worden.

Die US-Sängerin absolvierte in Moskau vor kurzem ein kleines Fotoshooting, als sie plötzlich von zwei Polizisten angesprochen wurde. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte die 23-Jährige dazu: "Nachdem ich irgendwo im Nichts performt hatte, bat ich dem Fahrer, mitten auf dem Roten Platz zu halten, damit ich Fotos machen konnte. Ich hatte eine kleine Fotosession und plötzlich tauchte die Polizei aus dem Nichts auf und sie haben in die Hände geklatscht. Ich sagte, 'Ich glaube, das heißt Hure auf russisch."

Lady GaGa trägt übrigens bewusst keine Hosen. Die Sängerin sagte, sie hätte ihre Bühnenoutfits ausgewählt, um aufzufallen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen