Startseite » Musik » Musik News » Grammys 2020: Emotionaler Auftritt von Demi Lovato

Grammys 2020: Emotionaler Auftritt von Demi Lovato

27.01.2020 - 07:10 Uhr

Los Angeles - Bei den gestrigen (26.01.) Grammys hat Demi Lovato ihre Fans mit ihrer neuesten Single "Anyone" begeistert.

Aus vollem Herzen sang sie die Ballade und erhielt zum Abschluss tosenden Applaus. Die Sängerin war zu Beginn so sehr von den Emotionen überwältigt, dass sie noch einmal anfangen musste. Auf "Instagram" meinte sie im Anschluss daran: "Was für ein unglaublicher Abend. Mein erstes Mal zurück auf der Bühne seit zwei Jahren. So emotional für mich. Vielen Dank für all die Liebe, die Unterstützung und dafür, dass ihr diesen Moment mit mir geteilt habt. Ich liebe euch alle!"

"Anyone" ist jetzt auch als Single zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen