Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato freut sich für Miley Cyrus

Demi Lovato freut sich für Miley Cyrus

05.10.2013 - 09:26 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato ist der Ansicht, dass Miley Cyrus durch ihren Imagewandel endlich so sein kann, wie sie will.

Die 20-Jährige macht derzeit mit provokanten Videos und Auftritten von sich reden, doch das sieht Lovato eher positiv als negativ. In der TV-Sendung "Everyday" sagte sie: "Ich kenne Miley sehr gut. Miley ist eine meiner besten Freundinnen gewesen, als ich aufwuchs, und ich freue mich für sie. Sie macht, was sie machen möchte, und dies ist ihre Zeit, um auszubrechen und herauszufinden, was sie in ihrer Karriere machen möchte, ihr Image und alles. Ich bin froh, sie glücklich zu sehen, denn ich liebe sie sehr. Und es ist ihr egal, was andere Leute denken, und das sollte ihr auch egal sein."

Miley Cyrus sorgte zuletzt mit ihrem "Wrecking Ball"-Video für einen Skandal, weil sie in dem Clip komplett nackt auf einer Abrissbirne reitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen