Startseite » Musik » Musik News » Grammys 2020: Demi Lovato tritt überraschend auf

Grammys 2020: Demi Lovato tritt überraschend auf

15.01.2020 - 11:05 Uhr

Los Angeles - Demi Lovato ist wieder zurück!

Die Sängerin hatte ja Ende letzten Jahres auf "Instagram" verlauten lassen, dass ihre Fans erst wieder etwas von ihr hören werden, wenn sie singt und diese Aussage setzt sie jetzt in die Tat um. Bei der kommenden Grammy-Verleihung tritt Demi nämlich als musikalischer Gast auf, wie sie auf "Instagram" mitteilte. Dort schrieb sie: "Ich habe es euch ja gesagt, dass ihr das nächste Mal etwas von mir hören werdet, wenn ich singe."

Ein bisschen müssen sich ihre Fans allerdings noch auf den Auftritt von Demi gedulden, denn die Grammys werden erst in rund eineinhalb Wochen vergeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen