Startseite » Musik » Musik News » Grammys 2017: Lady Gaga, Metallica & die Mikrofon-Probleme

Grammys 2017: Lady Gaga, Metallica & die Mikrofon-Probleme

13.02.2017 - 07:15 Uhr

Los Angeles - Metallica rockten bei den gestrigen (12.0.2) Grammys gemeinsam mit Lady Gaga die Bühne, doch die Performance verlief nicht ganz so wie geplant.

Gleich zu Beginn des Auftritts von "Moth Into Flame" setzte das Mikrofon von Frontmann James Hetfield aus. Er handhabte das jedoch wie ein wahrer Rockstar, wie man in einem Video auf "Tmz" sehen kann. Schon nach wenigen Sekunden übernahm Lady Gaga seinen Part bis Hetfield dann einfach das Mikro mit ihr teilte und beide mit dem Rest der Band die Bühne wortwörtlich in Flamme aufgehen ließen.

Übrigens: Auch Adele schien bei ihrem Auftritt technische Probleme gehabt zu haben. Sie brach nach wenigen Sekunden ab, um erneut zu starten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen