Startseite » Musik » Musik News » Grammys 2016: Lady Gaga verspricht Großes

Grammys 2016: Lady Gaga verspricht Großes

07.01.2016 - 17:55 Uhr

Los Angeles - Bei den Grammy Awards (15.02.) wird auch Lady GaGa auf der Bühne stehen.

Und die Sängerin verspricht jetzt schon einen Auftritt, der in dieser Art noch nie dagewesen sein soll. Dafür hat sie sich sogar mit dem High-Tech-Unternehmen "Intel" zusammengetan, um im Staples Center von Los Angeles eine Show der Extraklasse hinzulegen. Passend dazu verriet Lady GaGa als Hologramm in einem Video: "Ich habe das Potenzial, mir das Unvorstellbare vorzustellen. Das Undenkbare zu denken. Das Unsichtbare zu sehen. Mit dem Arsenal der weltweit führenden Technologie in meinen Fingern habe ich jetzt die Möglichkeit, das Unerfindbare zu erfinden." Alle Einzelheiten sind natürlich streng geheim und bleiben bis zur Show unter Verschluss.

Mit ihrem Song "Til It Happens To You" hat Lady GaGa übrigens die Chance, den Grammy in der Kategorie "Bester Filmsong" zu gewinnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen