Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga verspricht epische Party

Lady Gaga verspricht epische Party

09.04.2014 - 16:53 Uhr

New York - Anfang Mai startet Lady GaGa ihre "artRave: Artpop Ball Tour".

Und die Sängerin, die sich derzeit schon akribisch darauf vorbereitet, kann es kaum noch erwarten, bis die Show endlich losgeht. Auf "Twitter" teilte die 28-Jährige ihren Monstern mit: "Ich bin so gespannt auf meine neue Tour, ich kann es kaum noch erwarten, du meine Güte. Macht euch bereit, Monster, es wird eine epische Party." Los geht die Party übrigens am 04. Mai in Florida.

Die "artRave: The Artpop Ball Tour" führt sie auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

03.10.2014 - Hamburg
07.10.2014 - Köln
09.10.2014 - Berlin
02.11.2014 - Wien
06.11.2014 - Zürich

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen