Startseite » Musik » Musik News » Grammys 2016: Adele erklärt die Tonprobleme

Grammys 2016: Adele erklärt die Tonprobleme

16.02.2016 - 13:02 Uhr

Los Angeles - Adele hat jetzt persönlich die Tonprobleme während ihres Auftritts bei den Grammys erklärt.

Die britische Sängerin gab gestern (15.02.) bei der Preisverleihung ihren Song "All I Ask" zum Besten. Doch die Mikrofoneinstellung schien nicht zu passen und zwischendurch waren während des Songs klopfende Gitarrengeräusche zu hören. Im Anschluss an die Gala twitterte Adele dazu: "Das Klaviermikrofon ist auf die Klaviersaiten gefallen, das war das Gitarrengeräusch und dadurch hat sich alles verstimmt angehört. S*** happens. X". Weitere erklärte die 27-Jährige, sie werde sich jetzt erst mal mit einem Burger für den verpatzten Auftritt entschädigen.

Adele war übrigens gestern (15.02.) für keinen Grammy nominiert. Ihr Album "25" kam erst heraus, als der Nominierungszeitraum für dieses Jahr bereits abgelaufen war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen