Startseite » Musik » Musik News » Grammys 2016: Taylor Swift hat die heißeste Begleitung

Grammys 2016: Taylor Swift hat die heißeste Begleitung

16.02.2016 - 11:18 Uhr

Los Angeles - Taylor Swift ist nicht mit Calvin Harris zur Grammy-Verleihung gegangen - sie hatte eine heißere Begleitung.

Das findet jedenfalls die Sängerin selbst, wie sie gestern (15.02.) über "Instagram" verkündete. Zu einem Schnappschuss, auf dem sie ihre Freundin Selena Gomez auf dem roten Teppich im Arm hält, schrieb sie: "Keine große Sache, aber ich bin eindeutig mit dem schärfsten Date des Abends aufgekreuzt." Insgesamt konnte Taylor an diesem Abend drei Trophäen mit nach Hause nehmen, darunter auch für das Video zu ihrem Song "Bad Blood" mit Kendrick Lamar, in dem Selena ebenfalls zu sehen ist. Auch einen Handyclip vom Backstagebereich der Zeremonie veröffentlichte die 25-Jährige auf "Instagram". In dem kurzen Video ist zu sehen, wie die Mädchen den Sieg feiern und sich überschwänglich in die Arme fallen. Dazu schrieb Swift: "Wir haben gerade einen Grammy für das 'Bad Blood‘-Musikvideo gewonnen und wir können gerade nicht cool bleiben."

Das Video zum Song "Bad Blood" von Taylor Swift ist im vergangenen Mai innerhalb von 24 Stunden mehr als 20 Millionen Mal angeschaut worden. In dem actionreichen Clip sind neben der Sängerin und Selena Gomez noch Cara Delevingne, Cindy Crawford, Ellie Goulding und viele mehr zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen