Startseite » Musik » Musik News » Grammys 2013: Rihanna in rot auf dem roten Teppich

Grammys 2013: Rihanna in rot auf dem roten Teppich

11.02.2013 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat ihre Drohung wahr gemacht und sich nicht an den Dresscode bei den diesjährigen Grammys gehalten.

Die Organisatoren hatten im Vorfeld darum gebeten, auf allzu freizügige Outfits zu verzichten. Zwar kam die 24-Jährige in einem klassischen roten Chiffonkleid, allerdings war dies ziemlich transparent, und so konnten die Fotografen und Zuschauer die Brustwarzen der Sänger mehr als deutlich erkennen. Auch andere Sängerinnen hielten offenbar nicht allzu viel von dem ausgegebenen Vorschriften, denn Katy Perry zeigte sehr viel Dekolleté und das schwarze Transparentkleid von Kelly Rowland zeigte fast mehr als es verhüllte. Besser machte es da ihre "Destiny's Child"-Kollegin Beyoncé, die in einem schwarz-weißen Oberteil und einer schwarzen Hose zu den Grammys kam.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen