Startseite » Musik » Musik News » Grammy-Nominierungen werden live im Fernsehen verkündet

Grammy-Nominierungen werden live im Fernsehen verkündet

03.12.2008 - 10:20 Uhr

Los Angeles - Bei den Grammys gibt's in diesem Jahr eine kleine Premiere. Die Nominierungen werden diesmal nämlich nicht bei einer Pressekonferenz bekannt gegeben, sondern im Rahmen einer TV-Show, die heute Abend (03.12.) live im amerikanischen Fernsehen übertragen wird.

Auf der Bühne stehen werden dabei unter anderem ehemalige Grammy-Gewinner wie Mariah Carey, Celine Dion und Christina Aguilera. Moderiert wird die Show von Taylor Swift und LL Cool J. Besonders Alicia Keys, Coldplay, Leona Lewis, Duffy und Katy Perry werden als heiße Kandidaten für die Grammys gehandelt. Katy Perry wäre von einer Nominierung schlichtweg begeistert: "Das würde mir einfach alles bedeuten." Allerdings werden von den mehr als hundert Kategorien nur sechs live auf der Bühne verkündet.

Die Grammys werden am 08. Februar 2009 in Los Angeles verliehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen